ANDERMATT

Schiffli fahrä ufem See
ANDERMATT · 14. August 2023
Nachdem wir kurz in den Sommer hineinschnuppern konnten. Sind dann die Temperaturen schon wieder rasant gesunken. So, dass es hier in Andermatt schon richtige Herbstimmungen eintraf. Wir alle haben aber noch nicht genug vom Sommer und freuen uns, wenn er schon ganz ganz bald nochmals für eine Zeit lang zu uns zurückkehrt. So, dass wir noch ein paar warme Tage geniessen können. Bis dahin warten wir natürlich ganz geduldig und versuchen trotzdem ein bisschen sommerliche Stimmung in die Kita...

Die Grillsaison hat begonnen!
ANDERMATT · 11. Juli 2022
Heute durften wir draussen Zmittag essen. In der Kita haben wir die Würste und unsere Trinkflaschen gepackt und haben uns dann gemeinsam zu der Grillstelle bewegt. Dort angekommen, haben sich die Betreuerinnen um das Feuer und die Würste gekümmert, währenddessen wir uns auf dem dazugehörigen Spielplatz austoben konnten. Endlich sind unsere Würste zum vernaschen bereit! Hungrig setzten wir uns an den Tisch und haben gemeinsam unser Guten-Appetit-Lied...