· 

Wir spielen in unserem neuen Garten

 

Im Frühsommer wurde unser kompletter Garten neugestaltet. Wir bekamen einen neuen Rasen, einen Sandkasten, ein Gartenhäuschen, ein Fussballfeld, ein Klettergerüst mit einer Rutschbahn und einen Barfussparkour welcher am Ende mit einem Weidentunnel abgeschlossen wird. 

 

Über den ganzen Sommer haben wir viel Zeit in unserem Garten verbracht und die neuen Spielgeräte ausgiebig ausprobiert. Uns gefällt der Garten sehr und uns ist es wichtig, dass wir sorge dazu tragen und wir in gut pflegen. An heissen Tagen müssen wir unser Rasen pflegen, indem wir im genug Wasser geben. Cool ist auch das wir dabei mithelfen können und manchmal auch durch die Sprinkleranlage durchrennen können, wie eine Riesendusche im freien, das macht richtig Spass. 

 

Zweimal im Monat bekommt unser Rasen einen neuen Schnitt, da können wir zwar nicht so gut mithelfen, aber es ist spannend zuzuschauen. Abgesehen vom Pflegen des Gartens wird natürlich unendlich viel gespielt. Nebst dem Rutschen und Klettern können wir im Sandkasten ein riesiges Loch graben oder einen grossen Berg. Im Gartenhäuschen spielen wir oft, dass dies unser Verkaufsladen ist und bei dem Barfussweg ist es sehr spannend wie die verschiedenen Naturmaterialien sich anfühlen, cool finden wir auch das unsere Strasse geblieben ist und wir auch noch die Velos und Bobbycars benutzen können.

Wir sind sehr dankbar für unseren neuen Garten und freuen uns noch ganz viel Zeit dort zu verbringen.

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Beckenried

September 2023

Arnold Linda