· 

small Foot Insel

 

„Mir Pirate läbet ufem schiff,

s`läbe ufem meer hämmer voll im Griff.

Du häsch Angst, so sölls au si, denn nöd jede Mänsch, chan en Pirat siii.

Pirate sind so stark AHOIII, hu, ha, hi, ha, AHOIIII.“

 

Heute haben wir einen Singkreis gemacht und dort auch unser Piraten-Lied gesungen. Danach haben wir darüber gesprochen wer schon mal auf einer Insel war und vielleicht auch schon einen Pirat gesehen hat. Leider hat bis jetzt noch keiner von uns einen Piraten gesehen in seinen Ferien. Chiara hatte die Idee, unsere eigene Insel zu basteln und dort könnten wir selbst die Piraten sein. Das fanden wir eine super Idee und riefen laut „JAAA“.

 

Wir durften unsere Schiffe selbstständig anmalen. Anschliessend machten wir  ein Foto von uns als Pirat verkleidet und setzten unser Foto ins Schiff hinein. Das Schiff legten wir dann auf die Wellen unserer Insel. Wir freuen uns sehr auf unsere nächsten Ferien auf einer Insel, dort werden wir nämlich auch Piraten sein.

 

„AHOII Piraten auf der small Foot Insel“

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Baar - Spatzennest 1

Juni 2020 

Arta Halimi