· 

DAR-VIDA unsere neue Partnerschaft

Jupiiii, wir konnten eine neue Partnerschaft mit DAR-VIDA eingehen. DAR-VIDA ist mit einem schweizweiten Bekanntheitsgrad von 91% der Inbegriff für gesunde Vollkorngebäcke. Per Kurier wurden wir von DAR-VIDA überrascht und haben viele DAR-VIDA „simply Hazelnut“ als Überraschung erhalten. Wir konnten alle Eltern und Kinder damit beschenken und sogar noch einige für unsere Kita behalten. Ein grosses Dankeschön an DAR-VIDA. Als kreative und motivierte Mitarbeiterinnen von small Foot haben wir uns überlegt, wie wir DAR-VIDA auch den Kindern ein Stück näherbringen können. Auf eine spielerische und witzige Art haben wir mit den Kindern ein DAR-VIDA Memory gemacht. Mit etwas Lebensmittelfarbe, einem Pinsel und viel Kinderlachen, konnten wir also das Spiel beginnen. Wir konnten die kognitive Entwicklung der Kinder anregen, die Gemeinschaft fördern, die Kommunikation anregen und dabei noch Spass am DARV-VIDA Memory haben. Die Kinder hatten grosse Freude, wenn sie ein gleiches Paar im Spiel aufdecken konnten und somit natürlich direkt die DAR-VIDA essen durften. Bei einem nicht gleichen Paar im Memory Spiel, durften sie sich als alternative eine Frucht nehmen, was ebenfalls das gesunde Essen in der Kita fördert. Wir sind sehr dankbar und glücklich darüber, eine so tolle Zusammenarbeit pflegen zu dürfen. Wir freuen uns heute schonwieder auf neue Geschmäcker in der DARV-IDA Welt. 
 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Luzern LUKS
März 2020 

Angie Koch