· 

Frühlingsbrunch

Heute haben wir uns um 09:30 in der Kinderkrippe Ruswil versammelt um gemeinsam mit gross und klein zu Brunchen. 

Wir als Team begrüssten die Eltern herzlich für ihr erscheinen. Die Kinder wie auch die Eltern brachen gute Laune und grossen Appetit mit.

Als alle Eltern eingetroffen waren, begrüsste Yara die Eltern nochmals und eröffnete den Frühlingsbrunch. Die Kinder stürzten sich voller Freude auf das leckere Büffet. Die Eltern hielten sich am Anfang noch zurück. Doch sobald der Magen gefüllt war, wurde auch mehr gesprochen und zum Teil neue Kontakte geknüpft unter den Familien.  

Wir schlugen unsere Bäuche voll. Es wurde viel gelacht geredet wie auch gespielt. Die Stimmung war sehr gelassen.

 

Als alle satt waren konnten die Kinder die Aktivitäten wie auch den Indoorspielplatz erkunden und benutzen. In dieser Zeit wo die Kinder sich vergnügten, informierte ich die Eltern über unsere bevorstehenden Wald Tage. Natürlich blieb auch Zeit um Fragen zu stellen, welche sehr ausführlich von der Krippenleitung beantwortet wurden.

Als alles gegessen war und alle Fragen beantwortet und ausdiskutiert waren, machten sich die Familien wieder auf den Heimweg, bedankten sich und lobten uns für die tolle Arbeit.

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Ruswil

April 2018

Yara Aufdermauer