Rüüüdigi Fasnacht

 

Heute haben uns die Betreuerinnen gesagt, dass wir wieder an die Fasnacht gehen. Wir Betreuerinnen haben uns zuerst sehr cool und passend zu unserem Kostüm geschminkt. Unsere Betreuerinnen waren auch verkleidet und geschminkt für die Fasnacht, das war sehr lustig. 

 

Um nach Luzern zur Fasnacht zu gelangen, konnten wir sogar Bus und Zug fahren. Im Zug war ein Mann als Carambär verkleidet und er hat uns im Zug schon ein Caramba gegeben. Es waren überall verkleidete Leute. Wir konnten den Umzug von ganz vorne anschauen, es hatte soviel Verkleidungen und Masken. 

 

Einmal hat es sogar ganz viel bunte Konfetti geregnet, als ein Wagen mit Konfettikanonen kam. Wir möchten nächstes Mal unbedingt wieder mit der Kita jeden Tag an die Fasnacht. 

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Emmen-Feldbreite

Februar 2024

Alketa Ademi und Luana Mastria