· 

Einfach nur Danke!

 

Für mich ist es an der Zeit, Danke zu sagen!

Nach wundervollen 8 Jahren hier in Aarau, beginnt für mich, zusammen mit Small-foot AG eine neue Etappe in Oensingen. Auch wenn ich mich sehr darauf freue, wird mir der Abschied nicht leichtfallen. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei meinem Team bedanken! 

 

Was ihr jeden Tag leistet, ist einfach unbezahlbar! Zusammen haben wir alles gemeistert und die kleinsten unterstützt, gefördert und begleitet.  Ich bin unglaublich stolz auf jede einzelne von euch. Für mich ist es auch nach fast 10 Jahre Berufserfahrung immer noch der schönste Beruf der Welt!  Und mit einem solchen starken, liebevollen, empathischen und zuverlässigem Team umso schöner. Ihr standet immer hinter mir und habt an mich geglaubt. Danke von ganzem Herzen!!!

 

Auch möchte ich mich bei euch Eltern bedanken. Für das tägliche Vertrauen, das ihr uns schenkt! Das ist die grösste und schönste Wertschätzung, die wir bekommen können. Einige von euch kennen mich fast von Anfang an. Zusammen haben wir die Kinder wachsen sehen und vieles miteinander besprochen und erzählt. 

 

Und zuletzt noch ein grosses Danke den Kleinsten von unserer Small-foot-Familie. Ihr zeigt uns jeden Tag aufs Neue, dass es nicht viel braucht, um wunschlos glücklich zu sein. Euch beim Aufwachsen zuzusehen und euch zu unterstützen, bereitete mir immer grosse Freude. Ich werde auch euch sehr vermissen und wünsche euch von Herzen alles Gute für die Zukunft und weitere wunderschöne, unbezahlbare Momente mit euren Familien. 

 

Bleibt alle so toll wie ihr seid! Ich werde die letzten Monate mit euch zusammen geniessen und als eine wunderschöne Erinnerung behalten.

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Aarau

März 2023

Gabriella Almeida Loureiro