· 

Helfen mit neuen Möbeln

 

Es gibt immer viel Arbeit, also legen wir los

Basteln und Bauen, darin sind wir schon gross.

Wir halten zusammen, jeder gibt was er kann

Und jedes Problem, das packen wir an.

 

Da unser Standort in Reiden wächst, brauchen wir natürlich auch mehr Stauraum für unsere Windeln. Als wir die beiden grossen Pakete sahen, waren wir gleich neugierig und packten sie aus. Da drinnen waren verschieden grosse Platten in weiss. Wir wussten noch nicht so recht, wie das am Ende aussehen sollte.

Trotzdem baten wir unsere Hilfe an und waren motiviert, gemeinsam mit Jana diese Platten zusammen zu schrauben. Jana erkläre uns, anhand der Anleitung mit Bildern, wo welche Schraube reinkommt. 

Es war nicht gerade leicht mit dem Schraubenzieher und brauchte viel Kraft von uns. Aber wir haben nicht aufgegeben!

Wir wechselten uns immer wieder ab, damit einer mal Pause macht und der andere eine Schraube rein schraubt. Das erleben wir auch nicht alle Tage, dass wir Möbel zusammenbauen dürfen. Umso mehr hat es uns gefreut und riesig Spass gemacht!

Als wir alles zusammengeschraubt hatten, konnten wir die Regale an ihren Platz bringen und haben noch die neuen Boxen reingestellt. Jetzt erkennen wir genau, was im Paket drinnen war

Wir finden, das sieht richtig gut aus!

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Reiden

Januar 2022

Melanie Martinovic