· 

Zwergen Spaziergang

 

"All die vielen kleinen Zwerge,

aus dem hohen Tannenberge.

Wollen heut spazieren gehn,

Denn die Sonne scheint so schön."

Die grossen Sommerferien sind nun vorbei. Für uns fängt nun eine neue und spannende Chindsgi-Zeit an. Wir haben uns riesig darauf gefreut, neue Freunde kennenzulernen, mit denen wir bestimmt lustige Abenteuer haben werden.


Nach unserer spannenden Chindsgi - Woche wünschten wir uns, direkt nach dem Kindergarten einen Spaziergang zu machen. Wir wählten unseren Lieblingsweg und zwar wollten wir den Zwergen im Zwergen-Land einen Überraschungsbesuch abstatten.


Mit unseren Chindsgi-Taschen & Lüchtzgis machten wir uns direkt auf dem Weg. Es war so schön, die Sonne hat gelacht und wir durften Blumen pflücken, diese brachten wir unseren Mamis mit.


Auf dem Weg zum Zwergen-Land konnten wir sie schon einige von ihnen erblicken. Als wir unser Zwergenversli trällerten: ‘‘All die vielen kleinen Zwerge…‘‘, kamen die kleinen Zwerglein aus ihrem Versteck heraus. Wir haben alle fröhlich gelacht und winkten Ihnen zu. 


Zum Abschied sangen wir Ihnen noch das Zwergen-Lied vor, winkten und machten uns auf den Weg zurück in unsere Kita. 

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Sins 2
August 2021 

Catia Monteiro