· 

SURWA 2019

Die SURWA 2019 ist mit vielen Eindrücken, tollen Aktivitäten und herzlichen Momenten zu Ende gegangen. 

Wir durften vom 06. - 08. September täglich unvergessliche Stunden mit Kindern verbringen und dabei Aktivitäten wie die kreative Gestaltung von Winddrachen, eine kunterbunte Schminkstunde, eine Bewegung- und Tanzsequenz, welche musikalisch begleitet wurde, wie auch vielseitige Spiel- und Konzentrationsaktivitäten erleben.

 

Eines der Highlights war der Besuch von LUKI. Im Namen von small Foot hat das Maskottchen LUKI, in Zusammenarbeit mit der Luzerner Kantonalbank mit vielen Kindern unvergessliche Erinnerungsfotos gemacht, sowie ein „give-away“ der LUKB und ein Kreideset von small-foot verteilt.

Wir sind dankbar für eine so gelungene Zeit an der Messe SURWA, welches mit viel Kinderlachen und glücklichen Eltern unser größter Dank ist.

 

Der nächste Messehort von small Foot wird vom 05.- 06. Oktober 2019 an der SIGA 2019 in Sins stattfinden. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Events

September 2019 

Jennifer Kleeb