Emmencenter Event „Sommer“

«Orange und grün, so mag small Foot lächeln,

auch wenn im Klee die Mücken stechen,

der Himmel ist blau, der Wind dezent,

der Sommer hat sein Argument»

Ganz nach dem Motto «Sommer» gestalteten wir an vergangenem Mittwoch bereits das zweite Mal unser jährliches Kinderprogramm im Emmencenter.

In Mithilfe der small Foot Schwimmschule haben wir mit rund 230 Kindern kostenlose, gelbe Schwimmbrettli für die Sommersaison bestempelt und kunterbunt gestaltet, sowie bemalt. 

Das Kinderlachen war gross sowie auch unsere Freude, so vielen Kindern einen wundervollen kreativen Nachmittag bereitet zu haben. Mit einer bleibenden Erinnerung für die nun endgültig startende Bade- und Sommersaison.

Unser nächster Event von small Foot AG-Die Kinderkrippe wird vom 06.-08. September 2019 an der Surwa in Sursee in Form eines Kinderhortes stattfinden. Wir freuen uns sehr auf euren Besuch!

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Events

Juli 2019 

Jennifer Kleeb