· 

LUGA Messe Luzern 2019

Auch dieses Jahr gestalteten wir nun schon das zweite Mal und ganz nach dem Motto „Einen unvergesslichen Kids-Tag an der LUGA“, den bunt dekorierten Kinderhort mit vielen Programm-Highlights.

 

Der Kinderhort wurde fleißig genutzt, um zu basteln, zu spielen und sich im grosszügigen Bewegungsbereich mit Bobycars und Purzelbaummaterial auszutoben.

 

Nebst dem durchgängigen Animationsprogramm gab es auch dieses Jahr wieder wundervolle Programmpunkte, welche die Augen staunen und das Herz höher schlagen liessen. 

 

Jolanda Steiner kam mit einem Indoorkino, einer verzaubernden Klang- und Geschichtenwelt und mit ihrer Märlierzählung in den Hort, das ONE-Trainingcenter bot wieder unvergessliche Turn und Bewegungsstunden und auch der Zauber-Clown hatte spielerisch und mit magisch gesetzten Highlights die Kinder zum Staunen gebracht.

 

Hierbei möchten wir abschliessend auch noch unseren wahnsinnig engagierten und herzlichen Kooperationspartnern danken: die CONCORDIA, die Mobiliar, Schwimmschule small Foot, sowie yamo herzlichen Dank. 

 

Dank ihrem Einsatz konnten wir auch dieses Jahr wieder fleissig die zu besuchenden Kindern und Eltern beschenken und auch mit dem diesjährigen Wettbewerb mit tollen Gewinnen, die Familien überraschen.

 

Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch an einem unserer Events. Beispielsweise dem „Schwimmbrettli-malen“ im Emmencenter am Mittwoch, 19. Juni 2019.

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Events

Mai 2019 

Jennifer Kleeb