· 

Osternästli basteln

…Osterhaas, weisch du was? Ich han dich gester gseh im Graas. Du bisch ghüpft und ghüpft, hinter d`hecke gschlüpft, Osterhaas, weisch du was? Ich han dich gester gseh im Graas…

 

Passend zur Jahreszeit bastelten wir Osternästli. Zum Start haben wir uns mit ein paar Schoggi-Eili gestärkt. Mit unserem vollen Schoggi Bauch konnten wir uns dann ganz fest auf das Osternästlibasteln konzentrieren. Wir haben uns gemeinsam viele Ideen ausgetauscht und unseren Phantasien freien Lauf gelassen. Es wurde geschnitten, geklebt und ganz viel bemalt. Das machte uns riesengrossen Spass und die Kitafrauen haben uns tatkräftig unterstützt. Am Schluss entstanden tolle Osternästli und wir waren mit unseren Werken stolz und zufrieden. Die Osternästli wurden vom Osterhasen mit feinen Sachen gefühlt und wir konnten unsere schönen Osterwägeli nach Hause nehmen und den Eltern zeigen. 

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Sins 1

April 2019 

Larissa Geiser