· 

Kinderanimation an der KMU

small Foot – Die Kinderkrippe sorgte sich dieses Jahr das erste Mal an der KMU-Gewerbeausstellung in Baar um das Wohl von Eltern und Kinder. So betreute small Foot die Kids in einem professionellen Umfeld mit qualifiziertem Fachpersonal liebevoll und mit viel Engagement und Kreativität. 

 

Viele verschiedene Programmpunkte, Spiel- und Animationsangebote rundeten das Angebot der kostenlosen Kinderbetreuung ab. 

 

Highlights wie die Märchenstunde mit der Geschichtenerzählerin Gabriella Bonetti im Namen der small Foot Schwimmschule oder eine Zaubershow und viele Bastel- sowie Bewegungssequenzen, wie das besamen von Kresse in einem selbst angemalten Töpfchen und vieles mehr haben die Kinderaugen zum Glänzen gebracht. Absolutes Highlight war die riesige Hüpfburg, welche gross und klein für viele Bewegungsemotionen animierte. 

Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch an der bevorstehenden LUGA 2019!

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Events

April 2019 

Jennifer Kleeb