· 

Ausflug in den Tierpark Arth - Goldau

Am Morgen begaben wir uns auf den Weg nach Arth – Goldau. Bereits die Bus- und Zugfahrt waren sehr aufregend. In Arth – Goldau angekommen, marschierten wir voller Neugier zum Tierpark. Im Park konnten wir viele verschiedene Tiere entdecken und bestaunen. Nach einiger Zeit voller Staunen – als sich unsere Bäuche langsam meldeten – suchten wir uns ein schattiges Plätzchen wo wir unser Mittagessen genießen konnten. Danach hatten wir wieder genügend Energie um im Wasserbecken zu plantschen. Ein riesen Spaß für uns alle… Schon bald machten wir uns aber wieder auf den Rückweg in die Krippe, wo unsere Mamis und Papis bereits auf uns warteten und wir ihnen voller Freude von den Erlebnissen im Tierpark erzählen konnten.

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Kriens

Oktober 2018
Egger Sarina