· 

DANKE

Zum dritten Mal erleben wir nun den Herbst mit den Kindern in der Kinderkrippe in Hochdorf. Die Kindergruppen wachsen immer noch und somit auch unser Team. Zu unseren, schon bald langjährigen, Fachfrauen dürfen wir seit diesem Sommer drei neue, lässige Teammitglieder zählen. Die ersten Wochen sind vergangen, alle sind eingelebt und wir werden langsam aber sicher zu einem eingespielten und harmonischen Team. Nun ist es einmal an der Zeit, Danke zu sagen. 

Danke an das wundervolle Team, das tagtäglich so viel Tolles auf die Beine stellt. Für die spannenden und lehrreichen Aktivitäten die ihr plant und im Alltag umsetzt. Für alle glänzenden Kinderaugen, die spannenden Themen und die abenteuerlichen Ausflüge die ihr unternehmt. Für jedes Lachen das ihr den Kindern ins Gesicht zaubert aber auch jede Träne die ihr trocknet und vergessen lasst. Für die freundliche Zusammenarbeit mit den Eltern und die vielen kleinen und grossen Aufgaben die ihr den ganzen Tag einfach so meistert. 

Danke für eure Zuverlässigkeit, eure Motivation und das gesamte Engagement. Wir sind froh, ein so tolles Team zu haben und freuen uns auf die Zukunft mit euch. 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Hochdorf

September 2018

Lili Löhrer