· 

Emmencenter-Event WM-Bälle malen

Vergangenen Samstag, am 23. Juni 2018 haben wir bei unserem Kooperationspartner «Emmencenter» einen Event durchgeführt zum Thema Fussball-WM 2018, welche derzeit bei Gross und Klein für helle Begeisterung sorgt.

Alle Kinder und Besucher des Emmencenters waren eingeladen, zwischen einem richtigen Fussball oder einem Wasserball in Fussballoptik zu wählen und diesen mit kunterbunten Farben zu bemalen.

Wir hatten alle teilnehmenden Länder als Vorlage, sodass die Kinder die teilweise sehr komplexen Flaggen abmalen konnten.

Die Nachfrage war riesig und die anschliessende Freude an der geleisteten Arbeit noch viel grösser.

Nun fiebern wir weiter für tollen, spannenden Fussball an der diesjährigen Weltmeisterschaft und für fröhliches, glückliches Kinderlachen in unserem Alltag bei small Foot.

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe

Juni 2018

Kleeb Jennifer