· 

Gletschergarten

Nach einem stärkenden Frühstück haben wir uns mit dem Bus auf den Weg zum Gletschergarten in Luzern gemacht.

 

Dort angekommen, bestaunten wir als erstes die verschiedenen Steine und Aushöhlungen. Danach wagten wir uns ins Spiegellabyrinth. Dort mussten wir alle unsere Arme ausstrecken, damit wir uns nicht die Nase an den Spiegeln stiessen. Ein riesiger Spass!

 

Plötzlich begannen unsere Bäuch zu knurren. Deswegen suchten wir uns einen schattigen Platz, an welchem wir unser Mittagessen geniessen konnten.

 

Nach der Stärkung sind wir weitergegangen und haben die verschiedenen Spiegel, welche uns lustig verzerrt haben, entdeckt.

Vor lauter Lachen wurden wir aber langsam müde. Deswegen machten wir uns wieder auf den Rückweg in die Krippe.

 

Als die Kinder von ihren Mamis und Papis abgeholt wurden, erzählten sie voller Freude vom erlebten Tag im Gletschergarten. Was für ein schöner Tag.

 

small Foot AG - Die Kinderkrippe / Kriens

Juni 2018

Egger Sarina