BECKENRIED

Wir spielen in unserem neuen Garten
BECKENRIED · 26. September 2023
Im Frühsommer wurde unser kompletter Garten neugestaltet. Wir bekamen einen neuen Rasen, einen Sandkasten, ein Gartenhäuschen, ein Fussballfeld, ein Klettergerüst mit einer Rutschbahn und einen Barfussparkour welcher am Ende mit einem Weidentunnel abgeschlossen wird. Über den ganzen Sommer haben wir viel Zeit in unserem Garten verbracht und die neuen Spielgeräte ausgiebig ausprobiert. Uns gefällt der Garten sehr und uns ist es wichtig, dass wir sorge dazu tragen und wir in gut...

Turnä
BECKENRIED · 13. Februar 2023
Auf die Plätze, fertig, TURNEEEN! Wie jeden Freitagnachmittag durften wir uns auch diese Woche wieder in der Turnhalle austoben. Wir haben gelernt, dass es wichtig ist, dass wir unseren ganzen Körper wachrütteln, damit unsere Muskeln und unsere Gelenke gut auf die Turnstunde vorbereitet sind. Vom kleinen Zeh bis ganz oben zum Kopf muss alles gut aufgewärmt sein, bevor wir uns austoben. Nachdem wir uns im Kreis mit verschiedenen Bewegungsspielen und Liedern aufgewärmt haben, durften wir mit...

Mit em Schiff vo Beggäriäd uf Brunnä
BECKENRIED · 18. Juli 2022
Heute durften wir nicht nur winken und schauen gehen, wie das Schiff in Beckenried hin- und wegfährt, sondern wir durften sogar mit aufsteigen. Mit vollgepacktem Gepäck machten wir uns auf den Weg zur Schiffstation. Wir waren so schnell da, dass wir noch Zeit hatten, um mit dem lustigen Wasserspritzer zu spielen, bis das Schiff kam. Wir hatten echt eine menge Spass und waren «platschnass» was aber nicht schlimm war, da heute die Sonne so stark schien, dass diese Abkühlung echt gut...