RUSWIL

RUSWIL · 31. August 2018
Es ist Donnerstag und wir sind im Wald, egal ob die Sonne scheint oder der Regen fällt. Es macht uns nichts aus, hauptsache wir haben es lustig und sind draußen. Mit Singen und Tanzen haben wir uns am Anfang unseres letzten Waldtags aufgewärmt. Wir sangen den Boogie Woogie um unseren Körper wahrzunehmen. Im Anschluss machten wir einen Spaziergang im Wald und machten uns auf die Suche nach Tieren und Pflanzen. Da sahen wir schon einen Waldfreund, die Rossschnecke. Auf unserem Spaziergang...

RUSWIL · 30. April 2018
Heute haben wir uns um 09:30 in der Kinderkrippe Ruswil versammelt um gemeinsam mit gross und klein zu Brunchen. Wir als Team begrüssten die Eltern herzlich für ihr erscheinen. Die Kinder wie auch die Eltern brachen gute Laune und grossen Appetit mit. Als alle Eltern eingetroffen waren, begrüsste Yara die Eltern nochmals und eröffnete den Frühlingsbrunch. Die Kinder stürzten sich voller Freude auf das leckere Büffet. Die Eltern hielten sich am Anfang noch zurück. Doch sobald der Magen...