LUZERN MAIHOF

LUZERN MAIHOF · 26. Oktober 2018
Schon lange beobachteten wir von der Ferne das grosse Riesenrad und den riesigen Freifallturm. Die vielen Lichter, Geräusche und der Duft von gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und Würsten hat uns auch dieses Jahr an die Määs gelockt. Gestärkt mit leckeren Herbstäpfeln im Bauch machten wir uns nach dem Mittagsschlaf auf den Weg in die Stadt. Schon beim Luzernerhof konnten wir vom Bus aus das Riesenrad und die vielen anderen Attraktionen sehen. Dort angekommen kamen wir aus dem Staunen kaum...

LUZERN MAIHOF · 26. Juni 2018
Auch in diesem Jahr haben wir zum Kita-Schlafen eingeladen. Alle ab drei Jahren durften vom Freitag auf den Samstag in der Kita übernachten. Um 18.00 Uhr begann das Abenteuer, wir waren bepackt mit unseren Pijamas und Lieblingsstofftieren. Voller Freude haben wir unsere eigenen Schlafplätze eingerichtet und danach, währenddem wir auf die leckeren Pizzas gewartet haben, haben wir uns mit selbsterfundenen Gruselgeschichten auf eine abenteuerliche Nacht eingestimmt. Dabei sind Geschichten von...