HOCHDORF

HOCHDORF · 03. Oktober 2018
Zum dritten Mal erleben wir nun den Herbst mit den Kindern in der Kinderkrippe in Hochdorf. Die Kindergruppen wachsen immer noch und somit auch unser Team. Zu unseren, schon bald langjährigen, Fachfrauen dürfen wir seit diesem Sommer drei neue, lässige Teammitglieder zählen. Die ersten Wochen sind vergangen, alle sind eingelebt und wir werden langsam aber sicher zu einem eingespielten und harmonischen Team. Nun ist es einmal an der Zeit, Danke zu sagen. Danke an das wundervolle Team...

HOCHDORF · 22. Mai 2018
Bei uns ist jedes Kind König oder Königin. Aber einmal im Jahr wird die Krone mit besonders leuchtenden und strahlenden Augen getragen. Geburtstag – für jedes Kind der schönste Tag im Jahr... Wer bei uns Geburtstag hat, darf sich am Morgen eine Krone basteln. Diese darf nach Belieben den ganzen Tag getragen werden. Im Morgenkreis wird beim Bild vom Geburtstagskind ein grosser Kuchen aufgeklebt damit alle wissen wer heute gefeiert wird. Am Nachmittag führen wir unser Geburtstagsritual...